Hallo aus Do

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Hallo aus Do

Beitrag von Amp_Sauger »

Hallo
Ich bin der Klaus aus Dortmund und habe euch hier über die suche nach E-Odin gefunden, so eine hätte ich auch gerne.
Bin 56 und hatte ab dem 15. Lebensjahr eigentlich immer ein Motor getriebenes Zweirad.
Vor neun Jahren gab ich mein letztes Motorrad ab und fuhr dann zwei Cabrios. den letzten habe ich im Dezember abgegeben denn ich hatte kurz vorher ein Wochenende mit der ZOE verbracht und war sehr überascht wie sich so eine Fahrt im E-Auto anfühlt.
Also wurde eine Intense bestellt und im Februar geliefert, jetzt will ich nix mehr anderes fahren ( ausser vielleicht einen Tesla )

Ich beobachte das geschehen mit E-Motorräder schon länger, aber irrgendwie wollte das wohl nicht richtig fahrt aufnehmen, jetzt sind die Chinamänner recht aktiv geworden und verstehen es gefällige Modelle auf den Markt zu bringen.
Wie oben schon kurz geschrieben habe ich Interesse an der Odin und hier gibt es schon einen Fred wo es die wenigen Informationen die es gibt zu lesen sind.
Das hier auch der ein oder andere Händler mal was schreibt ist super, denn die werden es wissen wenn es änderungen gibt.

Elektrische Grüße Klaus 8-)

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 243
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Do

Beitrag von RaWe »

Hallo Klaus,
bin auch über 30 Jahre mit Motorrädern rumgedüst und zuletzt mit ner 12er Bandit.
Aber alles hat seine Zeit. Mit nunmehr 62 Jahren habe ich mir kürzlich einen 125er E-Roller gekauft und geniesse es
damit durch die Lande zu rollen. Bewege mich meist mit 60 bis 70 Sachen durch die Gegend und habe festgestellt, mehr braucht es nicht.
Übrigens hat es bei mir mit einem Nissan Leaf 2 angefangen ^^
Dir viel Glück bei deiner Suche.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Do

Beitrag von Amp_Sauger »

Hallo RaWe

Danke für deine begrüßung. Im Moment fahre ich öfters mit der 125er Duke von meinem Sohn eine runde die ist auch nicht so schnell und es reicht mir auch aus mal etwas über 100 zu fahren. Aber ich fahre eigentlich nicht so große Touren da reicht mir die 125er Klasse schon aus.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste