Nicht wirklich Neu aber aus Ostfriesland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Nicht wirklich Neu aber aus Ostfriesland

Beitrag von Pedator92 »

Zu mir:
Bj: 1.92
Legastehniker,
Teilzeitarbeiter,
Geizkragen, Bastler und Technikverrückt.

Ich wohne im Landkreis Aurich und fahre fast täglich mit dem alten E-Max 90s zur Arbeit.
2009/10 hatte ich mich über Roller informiert und hab dann den E-Max 90s gefunden bei der Suche, allerdings war als Azubi der Preis von 3200€ einfach unerreichbar(400/520€ Lohn) also war der Wunsch erstmal verpufft. Das Forum hier kenne ich noch im alten Zustand weil ich mal ab und zu mitgelesen hatte.

Durch meine jetzige Arbeitsstelle bin ich anfangs erst Auto gefahren nach wenigen Monaten dann auf den ESA1919 gewechselt um etwas umweltfreundlicher unterwegs zu sein. Über e klein hab ich dann jemanden gesehen der einen defekten Elektro Roller zu verkaufen hat, nach etwas verhandeln stand dann der kreidler amaze mit knapp 827km bei uns unter dem Terrassendach. Wenige Tage/Wochen später gab's den defekten E-Max 90s für 300€... war mir zuviel aber Kontakt zum Käufer blieb, nach einigen Wochen wollte er unbedingt Platz in der Garage also hab ich ihn für 50€ abgeholt :mrgreen:

Dank einiges Fachwissens aus diesem Forum vom z.b. @Peter51 und netten Mitgliedern wie @Fasermann oder @STW läuft der E-Max 90s seit Ende August wieder und hat eine (errechnete) Reichweite von (92) 67km. Seit dem bin ich bisher ~700km gefahren und freu mich jeden Tag wieder damit zu fahren.

Danke an alle die sich diese vielen Buchstaben und Zahlen und doofe fragen antun. :lol:
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste