Hallo aus Heidelberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Zguhl
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 14:09
Roller: Futura X9
PLZ: 69
Kontaktdaten:

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Zguhl »

Hallo Elektroroller-Forum

Ich habe vor 2 Monaten meiner Frau und mir einen E-Roller geschenkt. Mittlerweile fahre ich meinen täglich zur Arbeit und zurück, und muss sagen es macht einen Heidenspaß. Das Modell meiner Frau ist der Futura X7 und meiner ein Futura X9.
Und jetzt dachte ich mir ist es Zeit an den Kleinen etwas zu verändern und wollte mir bei euch Ideen und Tipps holen.




Grüße aus Heidelberg

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum. Alles Interessante und Tipps über Eure Roller findest du in diesem Unterforum:

viewforum.php?f=66

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste