Hallo aus Oberschwaben

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
DomeS
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jan 2022, 09:30
Roller: Unu Scooter
PLZ: 88471
Kontaktdaten:

Hallo aus Oberschwaben

Beitrag von DomeS »

Hi, ich bin Dominik und komme aus der Nähe Ulm.
Ich habe mir nach einigem Hadern doch den Unu Scooter bestellt. Ich weiß - ganz schön umstritten. Aber ich freue mich jetzt sehr darauf!

Ich brauche den Roller hauptsächlich für meinen Arbeitsweg und innerstädtische Kurzstrecken.

Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Oberschwaben

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum. Das Leben ist ein Abenteuer und warum sollen die E-Roller davon eine Ausnahme sein. Du weisst, worauf du dich einlässt und harrst nun der kommenden Dinge. So hast du es gewünscht, so soll es sein. Viel Spaß mit deinem zukünftigen Unu.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste