Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
TohuWabohu
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 18:15
Roller: Jonway MJS/Y/C RANGER
PLZ: 1140
Land: A
Wohnort: 1140 Wien
Tätigkeit: Selbstständig EDV Technik
Kontaktdaten:

Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Beitrag von TohuWabohu »

Seit 2014 fahre ich meine beiden E-Roller und habe schon ein paar tausend Kilometer abgespult.
Ich fahre ein Jonway MSG Moped und ein Jonway MJS Leichtmotorrad (125ccm Klasse).
Da es in meiner Umgebung keine Werkstätte für chinesische E-Roller gibt, mache ich alles was anfällt selbst.
Meine Berufe haben mir die Grundlage dafür gegeben.
Deshalb denke ich das ich vielleicht den einem oder anderen mit einem Rat weiter helfen kann.

Der Strom sei mit euch.
TohuWabohu

Benutzeravatar
Amp_Sauger
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 18:06
Roller: E-Odin 2.0
PLZ: 44287
Wohnort: Do
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Beitrag von Amp_Sauger »

Hallo und Herzlich Willkommen hier
Da bist du ja schon lange dabei, und konntest schon erfahrungen machen, ich komme gerade von den Verbrennern.
Jetzt habe ich eine Z.Odin und bin gut zufrieden damit.
Bei so einem netten Gruß muss man doch glatt antworten :D
Hier wirst du dich garantiert gut austauschen können, Einige haben hier richtig Plan würde ich sagen, und wenn du dich auch Beruflich mit E-Zweirädern befast passt das hier bestens.

Grüße Klaus

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Beitrag von HerbyK »

Amp_Sauger hat geschrieben:
Fr 7. Jan 2022, 22:19
Hallo und Herzlich Willkommen hier
.
Bei so einem netten Gruß muss man doch glatt antworten :D
Diesen beiden Sätzen schließe ich mich gerne an 👍

Ja, die Wiener können es einfach, das habe ich letzte Woche bei einer Antwort von ALMDUDLER wieder mal erleben dürfen : Neujahrs Gruss, ein Sorry, weil verspätet (Urlaub), sehr ausführlich und charmant - wie ich die Wiener in der Zeit, als ich noch Verwandtschaft dort hatte, immer erleben durfte.
Dagegen eine Antwort von einem M...E - Kundenbetreuer: eine Frage zum Kochbuch /Symbolen am Herd von vor Weihnachten kam auch an : bla-bla-bla: keine Einleitung, Null eingehen auf meine Frage, Erfahrungen sammeln kann man auch ohne Email durch ausprobieren....

Grüssle aus dem Neckartal (nein nicht von einem schwaben 😂)
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 545
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Beitrag von Romiman »

Willkommen hier im Forum. :D

Benutzeravatar
Lofty
Beiträge: 16
Registriert: Di 19. Jan 2021, 13:20
Roller: Lofty E-L28
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Wien an alle Strom Fahrer

Beitrag von Lofty »

Hallo,

Grüße zurück aus Wien!

LG, Lofty

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste