Grüße aus Hessen :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
RobertDayz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 09:35
Roller: CityCoco x7 update-2
PLZ: 65931
Kontaktdaten:

Grüße aus Hessen :)

Beitrag von RobertDayz »

Hallo, ich bin der glückliche Besitzer eines CityCoco x7 update-2 :) Es ist mein erster Elektroroller - deshalb bin ich auch so glücklich :) So weit so gut, in Anbetracht des Preises, für den ich es gekauft habe, sogar großartig. 8-) ;)
Zuletzt geändert von RobertDayz am Do 10. Feb 2022, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hessen :)

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Robert. Das für dich relevante Unterforum ist hier:

viewforum.php?f=65

Bitte lese dir die Anleitung für neue Mitglieder durch. Erspare dir und uns die Korrektur der ersten drei Beiträge. Wir müssen sie immer wieder neu genehmigen.

viewtopic.php?p=211512#p211512

Benutzeravatar
stedec
Beiträge: 95
Registriert: Di 7. Jun 2022, 15:10
Roller: Econelo DTR, Segway E125S, Soflow S04Pro, SXT Light Plus V
PLZ: 65929
Wohnort: Frankfurt am Main
Tätigkeit: Versicherungsmakler
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hessen :)

Beitrag von stedec »

Hallo auch von mir RobertDayz,
habe mal unter Veranstaltungen eine Art Stammtisch und/oder Ausfahrten von Menschen rund um Frankfurt vorgeschlagen - vielleicht hast Du ja Interesse auch ?

viewtopic.php?f=43&t=37322

Wäre doch interessant einige "nette Menschen mit E-Rollern" für dies und das zu treffen :-) Außerhalb des www. - ich echt und in Farbe :lol:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste