Ich bin hier (neu und nicht neu)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Frl. Qi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:19
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 1
Tätigkeit: * I Am That I Am *
Kontaktdaten:

Ich bin hier (neu und nicht neu)

Beitrag von Frl. Qi »

Hallo Ihr,

habe seit ca. 2 Jahren schon ein Auge auf E-Roller geworfen, nur ganz ohne Ahnung. Da ist dieses Forum dann für mich ein 'Tor zu einer neuen Welt' mit lohnenswerten Informationen geworden. Extrem cool, der freundliche Ton und dass Fragen - egal wie 'un-/bedeutend' sie sind - ernst genommen und beantwortet werden! Daher hab' ich mich heut 'getraut', mich offiziell zu registrieren (Bin noch nicht mal bei FB, ist also wirklich was Besonderes für mich).

Was noch? Nicht aus Vernunft, sondern Leidenschaft habe ich mir letzte Woche die Tisto Sunshine 6.0 bestellt, die noch auf dem Weg nach D ist. Time flies... und dann kann ich gerne auch mal Fragen beantworten - hoffentlich! ;-)

Freue mich, hier zu sein und winke in die unsichtbare Runde!

Frl. Qi
Zuletzt geändert von Frl. Qi am Mo 4. Apr 2022, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier (neu und nicht neu)

Beitrag von MEroller »

Dann mal ein offizielles Willkommen hier im Forum, und auf dass Dein Tisto Dich in überschaubarer Zeit und möglichst problemfrei erreicht und in Betrieb genommen werden kann :D

Weder Fratzenbuch noch WhatsUp kennen mich, da sind wir wohl in einem ähnlichen Boot :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Frl. Qi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:19
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 1
Tätigkeit: * I Am That I Am *
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier (neu und nicht neu)

Beitrag von Frl. Qi »

Hey, vielen Dank für die nette Begrüßung!

Bzgl. Lieferverzögerung beim Tisto gab es hier ja schon Trauriges zu lesen, ich weiß... Habe auch vor der Bestellung mit Hrn. Wehrle von Tisto telefoniert, der meinte, der Roller ist schon unterwegs, d. h. ja wenigstens schon fertig produziert und im Container. Das sind ja schon ein paar Hürden... :)
Und ich mach derweil den Papierkram und kaufe ein! :D

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier (neu und nicht neu)

Beitrag von mombi »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen an Bord!
Bin Auch nicht bei Facebook oder Instagramm unterwegs.... . Muss auch nicht sein.

Fahre übrigens einen Uranus R Performance. Allso quasi den Tisto light.

Liebe Grüße, viel Spaß hier an Bord und allzeit genug Strom!
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

Frl. Qi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:19
Roller: Tisto Sunshine 6.0
PLZ: 1
Tätigkeit: * I Am That I Am *
Kontaktdaten:

Re: Ich bin hier (neu und nicht neu)

Beitrag von Frl. Qi »

Oh, danke, echt schöner Empfang hier!

Der Uranus war bei mir auch in der Endauswahl, aber für die Fahrt über Autobahn nach Berlin rein mir tempomäßig doch ein bisschen unsicher. (Ob ich das mit dem Sunshine wage, weiß ich jetzt allerdings auch noch nicht sicher :shock: )
Was aber beim Uranus definitiv beneidenswert ist für mich, sind diese Zierleisten... love it!!!... :) [Hab sogar schon überlegt, ob ich sowas beim Sunshine ankleben kann, aber das wird bei mir dann eher Murks. :( Das lass ich besser.]

Auf jeden Fall liebe Grüße zurück!

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste