Marco aus Nürnberg sagt Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Marco76
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 14:00
Roller: Evoking 3.7
PLZ: 90427
Kontaktdaten:

Marco aus Nürnberg sagt Hallo

Beitrag von Marco76 »

Hallo Zusammen,
ich war hier 2017 schonmal angemeldet, mein Konto wurde aber scheinbar zwischenzeitlich gelöscht.
Ich habe 2017 einen Evoking 3.7 mit dem 25ah Li-Io Akku gekauft, aber wenig gefahren. Die kleinen Räder fand ich schwierig, außerdem hatte ich Probleme mit dem Lenkkopflager. Es war nicht so leichtgängig wie gewünscht, der beigelegt Schlüssel von Zawione furchtbar. Nach einigem Meckern meinerseits haben sie mir kostenlose den damals neuen, großen und massiven Schlüssel geschickt. Mit dem konnte ich eine Einstellung finden, die ok war.
https://www.zawione-group.de/ersatzteil ... 02569_2995
Der Roller ist noch original, Reifen, Bremsen alles orginal, wenig gefahren, vielleicht ... 200km? Wenn überhaupt.
Jetzt möchte ich den Roller öfters nutzen, aber er macht Probleme, siehe Thread.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste