Hallo aus Solingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Fozzibaermopped
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2022, 17:53
Roller: Vespa P200e
PLZ: 42699
Kontaktdaten:

Hallo aus Solingen

Beitrag von Fozzibaermopped »

Auch ich möchte ich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko, komme aus Solingen.
Meine Erfahrungen im E-Bereich stützen sich bis jetzt NUR aufs E-Radfahren (MTB). Da ich aber beabsichtige etwas für die Umwelt zu tun (Und ja, auch wegen der immer mehr steigenden Dieselpreisen), möchte ich die 11km zur Arbeit ab und an mit einem E-Scooter fahren. Ich bin arbeitstechnisch und auch in der Freizeit/Hobbys gerne am "basteln" und werde, wenn ich kann, meine neu gesammelten Erfahrungen beim "Scootern" hier teilen.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5073
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Solingen

Beitrag von didithekid »

Hallo Mirko und willkommen im Forum,
bist Du bei E-Rollern auch offen für andere Marken oder konzentriert sich dein Intresse auf elektrische Vespas?
Ich fahre auch die 10 km zu Arbeit bei schönem Wetter mit meinem 75 km/h E-Roller und baue mir gerade eine 90 km/h-Version auf,
wovon ich ggf. auch noch ein weiteres Bastelobjekt übrig hätte, dass einen neuen Akku braucht.

PS: sehe gerade deine Anfrage zur 45 km/h-Rollern für den Kofferraum. Das ist natürlich eine andere Klasse.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste