Hallo aus Essen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Hobestatt
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 15:57
Roller: E-Odin 2.0 04/2022 7.000 km
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Hallo aus Essen

Beitrag von Hobestatt »

Hallo,
mein Name ist Jörg, ich bin 54 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Für den täglichen Weg zur Arbeit habe ich mir, zusätzlich zu meiner BMW GS, jetzt eine E-Odin 2.0 bestellt und diese auch in der letzten Woche erhalten. Ich habe bei der Planung schon öfter hier im Forum mitgelesen und habe das Gefühl, dass dies momentan die besten Erfahrungsschätze zu meinem Neuerwerb bietet.
Man liest sich!!
Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von didithekid »

Hallo Jörg und herzlich willkommen im Forum,
mit einer E-Odin bist Du hier sicher in guter Erfahrungsaustausch-Gemeinschaft.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von MEroller »

Jawohl, willkommen hier :D Hier speziell wird es um die E-Odin gehen:
viewforum.php?f=157
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Hobestatt
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 15:57
Roller: E-Odin 2.0 04/2022 7.000 km
PLZ: 45
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Hobestatt »

Hallo Didi,
hallo MEroller,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Nach meiner, wetterbedingt, ersten Fahrt zum Arbeitsplatz hat sich mein Fragenkatalog stark erweitert.

Ich werde mich gleich mal ins Getümmel stürzen.

Viele Grüße
Jörg

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste