Moin aus Gelting an der Ostsee

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Manni-Gelting
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2022, 15:16
Roller: eLizzy Premium / eLazzy
PLZ: 24395
Wohnort: Gelting
Tätigkeit: Marketingleiter in einem IT-Unternehmen
Kontaktdaten:

Moin aus Gelting an der Ostsee

Beitrag von Manni-Gelting »

Moin und hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Manni, 61 Jahre jung, in diesem Jahr seit 34 glücklich mit meiner Ex-Verlobten Sabine verheiratet und wohne seit ca. 1 Jahr in Gelting an der Ostsee. Vorher haben wir berufsbedingt jeweils mehrere Jahre in München, Gelting und Uetersen (Kreis Pinneberg bei Hamburg) gelebt. Ich bin noch einige Jahre berufstätig in der IT-Branche. Durch Corona und der Möglichkeit, über das Internet zu arbeiten, war der Umzug an die Ostsee möglich. Gelting ist eine kleine Gemeinde mit ca. 2.500 Einwohner*innen, etwa 35 km von Flensburg und 12 km von Kappeln an der Schlei entfernt direkt an der sog. B199.

Zu unserer Familie gehört noch unser kleiner Terrier-Rüde Benny (13 Jahre jung). Unser Fuhrpark besteht aus einem Renault Grand Scenic 150dci (Baujahr 2016), seit Dezember l.J. der dreirädrige Rolektro E-Carrier 25 mit XXL-Koffer (Baujahr 2019), seit Ende März d.J. ein Kabinenroller Econelo F1-45 (ANAIG ANJ2000) sowie ein restauriertes, umgebautes Oltimer Elektrofahrrad von Kynast (Baujahr 1998).

Ich erhoffe mir hier im Forum nette Kontakte sowie einen Austausch von Tipps & Tricks.

Soweit zu mir und bis dahin
VG
Manni
Dateianhänge
fbc64c95-6754-457a-90aa-7804c848c189.jpg
ef37a74d-23b3-47a7-8056-61afb27b707a.jpg
087a8186-6157-49e1-a699-50816313d3d2.jpg

Benutzeravatar
DB - Der Blaskoda
Beiträge: 204
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 09:04
Roller: TOL414 45km/h, Akku72V/80Ah. Eco-Engel503, 2x LI-Akkus
PLZ: 36396
Wohnort: An der Via Regia, der ältesten und längsten Straße Europas
Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gelting an der Ostsee

Beitrag von DB - Der Blaskoda »

Willkommen im Forum, Manni von der Küste und viel Spaß beim Stöbern.
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ... :lol: meint der Peter und grüßt freundlich.

Benutzeravatar
Manni-Gelting
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2022, 15:16
Roller: eLizzy Premium / eLazzy
PLZ: 24395
Wohnort: Gelting
Tätigkeit: Marketingleiter in einem IT-Unternehmen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gelting an der Ostsee

Beitrag von Manni-Gelting »

DB - Der Blaskoda hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 16:08
Willkommen im Forum, Manni von der Küste und viel Spaß beim Stöbern.
Danke Dir. ;) ;) ;)

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass wir uns bereits von außerhalb des Forums kennen, schließlich habe ich Deinen Rolektro E Carrier 25 adoptiert. Mit der schon vorhandenen, tollen Ausstattung habe ich dann an dem quasi gemeinsamen Projekt weiter gearbeitet und aus dem V1.5 einen V3.5 gemacht. Gemeinsam haben wir dem Roller einen weiteren Lithium-Ionen-Akku (60V/30AH zusätzlich zum LiOn 60V/32AH unter dem Sitz), der von Dir kam, einen XXL-Koffer, rundherum LED-Beleuchtung, Blinkbeeper (kann ich nur Jedem empfehlen), zentrales Lade-Kabel mit fest installierten Ladegeräten sowie eine (endlich) fest anliegende, rutschfreie Fußmatte gegönnt.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2736
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gelting an der Ostsee

Beitrag von Fasemann »

Du fährst also mit Wasser und hast deine eigene Tankstelle am Stellplatz 🤣?
2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste