Ein Neuer mit nem Bossman S

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Ludger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 21:20
Roller: Forca, Bossman S
PLZ: 47137
Kontaktdaten:

Ein Neuer mit nem Bossman S

Beitrag von Ludger »

Hallo zusammen,

ich bin der Ludger und habe heute meinen neuen gebrauchten Bossman abgeholt.

Eigentlich sollte es ein völlig emotionsloses Nutzfahrzeug werden, welches mich einfach mehrmals am Tag zu meiner 600 Meter entfernten Baustelle bringt. Eigentlich... :lol: Ich habe mir daher mal Tante Paulas Ferdinand angesehen. Der hätte es vermutlich geschafft, aber sicher mehr schlecht als recht. Die zu befahrende Straße ist nämlich sehr schlecht und mit ordentlichen Schlaglöchern. Dazu schienen mir die schmalen, dünnen Rädchen doch etwas zu zerbrechlich.

Und dann lief mir der Bossman über den Weg. Montag hole ich das Kennzeichen und bin dann mal gespannt...

Ich rechne damit, demnächst einen neuen Akkusatz kaufen zu müssen, denn er hat scheinbar längere Zeit gestanden, aber das ist reine Spekulation.

So, nun werde ich mich hier erst mal einlesen.

Schönen Tag noch

Ludger

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer mit nem Bossman S

Beitrag von forcaman »

hallo und willkommen forca fahrer :lol:

Ludger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 21:20
Roller: Forca, Bossman S
PLZ: 47137
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer mit nem Bossman S

Beitrag von Ludger »

forcaman hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 18:31
hallo und willkommen forca fahrer :lol:
Danke!

Wie vermutet, ist der Satz Bleiakkus ziemlich am Ende. Aber das kommt nicht unerwartet und ich habe einen Neukauf einkalkuliert. Die zweimal 600 Meter zu meiner "Baustelle" hin und zurück wird sicher mit einer Ladung zu fahren sein. Und wenn ich nach jeder Fahrt ans Ladegerät muss, macht das auch (erstmal) nix.

Ich habe für die erst Fahrt hier mal eine besonders schlechte Straße gewählt, da er in seinem künftigen Einsatzgebiet in Italien, Hinterland von Rimini, selten auf topfebenen Straßen unterwegs ist. Aber dank der relativ dicken Räder geht das schon.

Schönen Tag noch

Ludger

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste