MOIN aus Bremen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Atze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 23:17
Roller: Seat MO
PLZ: 28215
Kontaktdaten:

MOIN aus Bremen

Beitrag von Atze »

Moin, ich bin der Atze und 52 Jahre alt. Ich sauge, quasi seit einem Jahr, sämtliche E-Rollen Themen hier im Forum auf. Letztes Jahr habe ich mir für 6 Monate den Yade G5 gemietet. Die tägliche Fahrt zur Arbeit, je 16 km, haben mir enorm Spaß gemacht. Leider nervten mich die Drängler, so das ich mir dieses Jahr einen Seat Mò gekauft habe. Seit einer Woche ist er nun meiner und die Drängeln gehören der Vergangenheit an :D

LG Atze

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: MOIN aus Bremen

Beitrag von Tommmi »

Wenn die Zero auf Eco fährt bist immer noch ein Hindernis, also komm nicht nach Ritterhude :lol:
Solange die aber wirklich die 95 schafft kannst dich auch auf die Bahn trauen, es gibt ja 125er die nichtmal hinterm LKW surfen können 8-)
Viel Spaß mit Deinem Teil, wenn die Zero mal testen willst komm rum. Ebenso bin ich für Spaßfahrten zu zweit zu haben.

Atze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 23:17
Roller: Seat MO
PLZ: 28215
Kontaktdaten:

Re: MOIN aus Bremen

Beitrag von Atze »

Moin Tommmi,

meine erste Tour führte tatsächlich durch Ritterhude. Glücklicherweise sind wir uns nicht begegnet, sonst hättest du mir ja direkt die Freude an meinem Mó genommen ;-)

Für eine Spaßfahrt bin ich auch zu haben, sollten wir aber mit einem Frühstück -zwecks laden- beginnen, sonst komme ich nicht weit.

Gruß aus Bremen

Andreas

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: MOIN aus Bremen

Beitrag von Tommmi »

Ich fahre zu 100% Autark, gerne darfst bei mir Sonnenstrom tanken.
Bin gestern bei dem schönen Wetter im Bremer Osten rumgedüst. Heute wird es Bremen Nord.
Ich freue mich immer Ebike und E Motorradler kennenzulernen, also wenns dich nochmal nach Ritterhude führt komm einfach mal rum.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste