Hallo aus Kamp Lintfort

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Pride Luna
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2022, 00:23
Roller: Pride Luna Victory / Arrow Wachauer
PLZ: 47475
Kontaktdaten:

Hallo aus Kamp Lintfort

Beitrag von Pride Luna »

Hallo in die Elektro Runde! Mein Name ist Dirk, bin 55 Jahre alt, und seit Mitte letzten Jahres , aufgrund einer Gehbehinderung, auf längeren Strecken mit einem Pride Luna Victory Dreirad 15 Kmh unterwegs. Für spaßigere Fahrten ,nutze ich einen Wachauer Arrow ( zweisitziges , vierrädiges Elektro Fahrzeug 45 Kmh) was ich nun auch verkaufen möchte. Das Pride Luna Dreirad habe ich durch meine Erfahrungen als Gehbehinderter als heilig gesprochen, und soll nun Reichweitenmässig verbessert werden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu,
Gruß Dirk.

Benutzeravatar
ThoMadass
Beiträge: 250
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:32
Roller: Saxxx Madass E
PLZ: 76XXX
Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kamp Lintfort

Beitrag von ThoMadass »

Hallo und willkommen im Forum!

Dein "Wachauer Arrow" hört sich ja interessant an! Könntest Du dazu bitte etwas im Bereich (Kabinenroller) Quads oder im Bereich Kleinanzeigen (da Du ihn ja wohl verkaufen willst?) schreiben? Habe nur kurz mal gegoogelt, das Ding ist schon "speziell" ;)

Grüße Thomas
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
Bild
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!" 8-)

Pride Luna
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2022, 00:23
Roller: Pride Luna Victory / Arrow Wachauer
PLZ: 47475
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kamp Lintfort

Beitrag von Pride Luna »

Ja Thomas, da hast Du recht...der Arrow ist echt eine Marktlücke heutzutage. Es gibt kein Elektrofahrzeug was mit 4 Rädern..2 Personen....Mopedkennzeichen....45 kmh..und die Möglichkeit noch 2 Kisten Bier zu transportieren ausgestattet ist.....und ausserdem noch recht kultig ausschaut. Werde mal versuchen hier im Kleinanzeigenteil ein paar Bilder mit Text hochzuladen. Der Arrow muss weichen, weil ich noch ein 150 er Kymco ATV habe. Nehme die beiden abwechselnd im Anhänger ( hinter dem Wohnbus) mit auf meine Camping Touren, um dort auf dem Camp, oder am Strand, etwas mobiler zu sein. Der Arrow ist natürlich überall der Knaller...die Leute staunen immer... Naja...und Frauchen fährt natürlich lieber auf der Kymco hinten drauf mit..... also steht der Arrow dann öfters in der Garage....als am Strand....grins....

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste