Servus aus Unterfranken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Faktotum
Beiträge: 92
Registriert: Do 9. Jun 2022, 16:48
Roller: BMW CE 04
PLZ: 97273
Tätigkeit: macht Spaß
Kontaktdaten:

Servus aus Unterfranken

Beitrag von Faktotum »

Hallo zusammen in die Runde,

ich habe mir einen BMW CE 04 Roller am letzten Freitag gekauft und seit Dienstag steht er bei mir zu Hause.
Seit letztem Jahr fahre ich ein eAuto, und da dachte ich mir mensch Rainer, verkaufe doch deine R 1100 GS und den Gilera Runner 125 und fahre auch mit dem Zweirad elektrisch. Gesagt getan. Innerhalb vom 4 Tagen war nach einer dreimonatigen Findungsphase der neue Roller bei mir.

Ich bin nun nicht mehr der Jüngste (bald ne 6 im Altersnachweis) und habe für mich entschieden meine Verbrenner loszuwerden. Und was soll ich sagen, es war eine gute - nein sehr gute Entscheidung. Ich werde mich wohl nun des Öfteren im BMW Forum rumtreiben.

Gruß

Rainer
seit 07/23 - BMW R1200GS
seit 06/22 - BMW CE 04 - Vollausstattung - EZ 06/22
seit 11/21 Kia Niro EV Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger
seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016
05/97 bis 08/22 - R1100GS

Basti80
Beiträge: 203
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Basti80 »

Hallo Rainer,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur BMW. Hätte ich n richtigen Schein, wäre die C04 auch das Gefährt meiner Wahl :-)

Gruß
Basti

Goggl
Beiträge: 1602
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Goggl »

Willkommen Rainer,
ich kann bestätigen, auch im siebenten Lebensjahrzehnt mach das e-fahren Spass, egal ob zwei - oder vierrädrig !
Und, fast vergessen, Glückwunsch zum Namenstag !

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste