Grüße aus Oberösterreich

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
lim.xx
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:24
Roller: Alrendo Bravo TS
PLZ: 4150
Land: A
Kontaktdaten:

Grüße aus Oberösterreich

Beitrag von lim.xx »

Hallo Zusammen,

ich habe mich als "stiller" Mitleser nun Registriert um mich aktiv an der Kommunikation zu beteiligen :lol:
Bin im schönen Mühlviertel (Oberösterreich) zu Hause und seit Anfang Juli stolzer Besitzer einer Alrendo Bravo TS.
Ist sozusagen mein erstes Motorrad, den A-Schein habe ich mit dem B-Schein gemacht allerdings habe ich dann nie ein eigenes Motorrad besessen.

LG

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Oberösterreich

Beitrag von Evolution »

Viel Spaß mit dem schönen Alrendo Bravo. Beteilige dich gerne in unserem Unterforum Alrendo.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste