Eine Sur-Ron im Norden

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Hummel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 13:02
Roller: Sur-Ron
PLZ: 2384
Kontaktdaten:

Eine Sur-Ron im Norden

Beitrag von Hummel »

Nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch im Forum anmelden. Die Sur-Ron war ein ziemlicher Spontankauf, den ich aber nicht bereue. Jetzt hat sie gerade mal 200 km runter und ist bis auf Kleinigkeiten wie Mini-Tankrucksack, Spritzschutz und Fußrasten-Strebe noch im Original-Zustand. Die Breite der hinteren Blinker nervt allerdings etwas ... mal sehen. Zu mir: Wohnhaft zwischen Hamburg und Lübeck, schon in Rente, Motorradfahrer mit Hang zum Dreck. Die Sur-Ron nutze ich, um Dinge in der Umgebung zu erledigen, und natürlich auch, um dort zu fahren, wo das Motorrad nicht darf. Sie macht Spaß, und klar: Die Reichweite könnte höher sein.
Gruß an alle

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste