Moin aus Barsinghausen am Deister

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
cBurnout
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2022, 08:30
Roller: Seat Mó 125
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Moin aus Barsinghausen am Deister

Beitrag von cBurnout »

Hi zusammen :mrgreen:

Nach langem Überlegungen, meine tägliche Pendelstrecke von 2x25km Landstraße erstens möglichst effizient und zweites irgendwo spaßiger hinzukriegen, habe ich mir einen Seat Mó / Silence S01 gegönnt. Ausschlaggebend war vor allem die sehr entspannt ausreichende Reichweite und der riesige Platz unter der Sitzbank.

Jetzt, nach einigem hin- und hergependele bin ich rundum zufrieden. Die beim Mó bekannten Kritikpunkte habe ich zwar ebenfalls registriert (Tachovorlauf, harte Federung), sie erscheinen mir aber durchaus erträglich :D

Ich freue mich also, hier ein bisschen was beitragen zu können und auf regen Austausch zum Thema e-Mobilität!

Vielen Grüße,
Christian

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste