Moin aus Niederbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Customhotte
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2022, 17:50
Roller: Lizzy Comfort 3 Rad Bj. 2019
PLZ: 84
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Moin aus Niederbayern

Beitrag von Customhotte »

Ich darf mich mal vorstellen. Bin in HH geb. und der Nähe von St. Pauli aufgewachsen, falls das wen interessieren sollte.
Hab mir vor kurzen ein 3Rad von Rolektro zugelegt, 3 Jahre alt und gut in Schuss. das Teil macht locker 28 Km/h ohne Rückenwind.
Das Ding war dazu gedacht mit einem Anhänger die Restmüll und andere Tonnen nach oben zu transportieren, was auch perfekt klappt.
Um damit ins Dorf zu fahren um Kleinigkeiten zu Kaufen ist er allerdings zu langsam. Und immer mit meinem alten SUV ins Dorf ist auf Dauer zu Kostspielig und nicht gut für den Motor da er bei Kurzstrecken nicht richtig warm wird. Also habe ich in den Kleinanzeigen in meiner Nähe bei den Gewerblichen Anbietern mein Glück versucht. Seltsamer Weise gab es da einige günstige Neufahrzeuge an Kabinenroller. Nach Kontakt mit den Anbietern stelle sich schnell heraus das angebotene Modelle leider Ausverkauft sind, aber man sagte mit das gleichwertige andere Modelle zur Verfügung stehen, aber leider teurer. Diese Anzeigen sind noch heut alle geschaltet und das ohne Hinweis das selbige längst nicht mehr zu erwerben sind.
Der Gesetzgeber nennt das dann Internet oder Warenbetrug welches sehr häufig vorkommt. Aber wo kein Kläger, da kein Beklagter.
Nach langer Suche hab ich dann in Führt einen 3 Jahre alten eLizzy ergattert. Allerdings war der verdammt verbastelt. Aber als alter Motorradschrauber für mich kein Problem.
MfG Horst

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Niederbayern

Beitrag von didithekid »

Hallo Horst und willkommen im Forum,

nicht Jeder hier im Forum bastelt gerne herum. Aber Jene, die es tun, tauschen sich hier gerne aus.
Sobald Unzufriedenheit aufkommt mit:
- dem Zustand des Akkus;
- der Genauigkeit der Anzeige, wie weit die Energie noch reicht;
könnte auch ich (trotz nur zwei Rädern) zur Diskussion stoßen.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste