Moin aus Gettorf bei Kiel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
KaddiRK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 10:28
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Moin aus Gettorf bei Kiel

Beitrag von KaddiRK »

Hallo allerseits,

ich bin noch ohne E-Roller, bin aber voll dabei den richtigen für mich zu finden. Es sollte einer sein, der mind. 100km/h fährt und mind 100-120km Laufleistung schafft. Ich hoffe hier viele Tips zu bekommen.

GLG Kaddi

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gettorf bei Kiel

Beitrag von Kadett 1 »

Moin, zum Thema 100km/h denk daran wenn bei dir die Steife Briese weht das da auch Mal gerne 10-15 km/h flöten gehen und von leeren Akku und teilweise optimistischen Interpretation des Tachos macht es auch nicht besser , wenn du dann noch ühu bist dann ja ... :roll: :)

KaddiRK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 10:28
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gettorf bei Kiel

Beitrag von KaddiRK »

Hi Kadett1,

dat bissen Wind.. kenn ich vom Motorrad fahren. Sollte es zu dolle werden, mach ich auf Mädchen und nehm das Auto.
Was meinst du unter ühu?? :? Der Begriff ist mir unbekannt.

VG Kaddi

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gettorf bei Kiel

Beitrag von Kadett 1 »

Über hundert...Kilo. ;)

KaddiRK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 10:28
PLZ: 24214
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Gettorf bei Kiel

Beitrag von KaddiRK »

:shock:
Gott sei Dank nicht! Sonst würde ich Quad fahren...

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste