Servus aus Wien!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Jochen Hög
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 20:11
Roller: Zero S
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: Groß Enzersdorf
Tätigkeit: Computerdompteur
Kontaktdaten:

Servus aus Wien!

Beitrag von Jochen Hög »

Hi @ all!
Naja, nicht ganz Wien - 2301 Groß Enzersdorf, aber ist ja gleich daneben. Und ich arbeite in Wien...
Bin eigentlich aus OÖ aber nun schon seit über 20 Jahren hier im "Balkan Österreichs" :D ...
Gibts noch andere Stromer hier aus meiner Gegend?
Cheers, Jochen!

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien!

Beitrag von HerbyK »

Da grüßt einer fröhlich aus A ubd keiner begrüßt ihn.... hätte ich nur gestern geantwortet, da hätten es vllt. mehr gelesen...
Welcone in die schöne Cruisergegend OÖ und NÖ
Da war ich gerne , als mein Onkel in Wien noch lebte und ich über die Heimat meiner Eltern wieder zurückfuhr..
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

ernstg
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 08:38
Roller: Zero SR/F
PLZ: 2464
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien!

Beitrag von ernstg »

Hallo,

ich pendle auch elektrisch nach Wien, aber aus dem Südosten Niederösterreichs (2464) und zwar mit einer Zero SR/F.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste