Hallo aus dem Raum Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
DimoM
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 18:28
PLZ: 73728
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von DimoM »

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber dachte, ich stell mich hier auch mal vor. Ich bin der Dimo und komme aus Esslingen bei Stuttgart.
Nachdem mich die Pendelei immer mehr genervt hat, hab ich beschlossen den B196 zu machen. Und da ein guter Freund seit Jahren beim Electrify BW ist und von seiner Zero schwärmt und ich insgesamt an Elekromobilität interessiert bin, hab ich beschlossen das ganze auch elektrisch zu machen.
Geworden ist es jetzt ein Silence S01Plus und ich bin damit momentan auch sehr glücklich.

Gruß und auf einen hoffentlich netten Austausch hier.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Freund von Christian Jog, oder von mir??? Oder Uwe? Gruß aus Neuhausen a.d.F., auch mit Zero und auch bei electrify-bw :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

DimoM
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 18:28
PLZ: 73728
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von DimoM »

Die Welt ist so klein. :)
Freund von Christian Jog. Außerdem arbeiten wir in der gleichen Firma.

derdude
Beiträge: 75
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:50
Roller: Tromox Mino
PLZ: 72070
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von derdude »

Servus und Gruß aus Tübingen :)

Benutzeravatar
easton548
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Okt 2022, 12:11
Roller: Twitter VS7.0-ER
PLZ: 20097
Wohnort: Hamburg
Tätigkeit: Web-Designer
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von easton548 »

Hallo!
Es ist mir eine Freude, Sie hier zu begrüßen. Ich habe mich erst vor kurzem registriert, aber ich habe bereits viele nützliche Informationen für mich selbst erhalten.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste