Wieder im Forum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
cdonline
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2022, 07:48
Roller: Shansu CP-3.0
PLZ: 25421
Kontaktdaten:

Wieder im Forum

Beitrag von cdonline »

Nach ein paar Jahren Abwesenheit bin ich wieder da!
Wir haben uns jetzt einen Shansu CP-3.0 mit 2 Akkus gekauft und von der Verarbeitung einigermaßen überrascht, denn alle Metallteile sind pulverbeschichtet.
Klar gibt es noch Mängel, z.B. die Blinkerschellen vorn sind ein bisschen zu groß, dass ich dort einen Gummistreifen unterlegen musste und alle Rohre sind am Ende offen, da fehlen noch Stopfen, aber das bekommen wir auch noch hin. Nach mehreren motorisierten Zweirädern (Motorräder, Roller, MP3) hatte ich eigentlich gedacht, draufsetzen und losfahren, doch so einfach ist es doch nicht, denn das Fahrverhalten ist ein ganz anderes. Was mir sofort aufgefallen ist, dass z.B. beim Überfahren eines Schwellers, wenn die Hinterräder nicht im rechten Winkel dazu stehen, der CP-3 nach einer Seite abdriftet, da muss man den Lenker ganz schön festhalten und gegenlenken.
Ist das eigentlich normal (Luftdruck V: 1,3 H: 1,5 Atü) oder stimmt irgendetwas anderes nicht. Mein Händler meinte, das macht jedes Trike.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste