Der MZ Charly Mann aus Südniedersachsen sagt Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
CharlyMann
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Okt 2022, 13:46
Roller: MZ Charly EVO
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Der MZ Charly Mann aus Südniedersachsen sagt Hallo

Beitrag von CharlyMann »

Moin,

Mein Name ist Roger und ich beschäftigte mich schon viele Jahre mit den MZ Charly Elektrorollern.
Es sind davon schon sehr viele für meine Freunde durch meine Hände gegangen und ich denke ich kenne mich damit recht gut aus.
Leider wird dem tollen Charly in den Foren immer wenig Beachtung geschenkt, deswegen denke ich das ich mich hier ein bisschen einbringen kann.
Angemeldet habe ich mich da ich an einem seltenen Charly EVO ein Umbau plane und dafür einige Informationen und Inspirationen benötige.

Bis dahin, Roger…

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1218
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Der MZ Charly Mann aus Südniedersachsen sagt Hallo

Beitrag von rainer* »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich kenne die Charlys zwar nur von Fotos, aber ich finde die echt niedlich und der löst bei mir (genauso wie die Solo Electra) einen haben-wollen Reflex aus ;-)

rainer*

CharlyMann
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Okt 2022, 13:46
Roller: MZ Charly EVO
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Der MZ Charly Mann aus Südniedersachsen sagt Hallo

Beitrag von CharlyMann »

Sehr schön, die besagte Solo hatten wir auch schon!
Der Charly ist nicht nur niedlich sondern auch sehr robust.
Natürlich hat er auch seine Schwachstellen…
Ich bin mit meinem Ur-Charly aber schon 20.000km gefahren.

Grüße, Roger

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste