Seite 1 von 1

Ein Hallo aus der Schweiz.

Verfasst: So 6. Nov 2022, 22:17
von Minimax
Guten Abend.
Bevor ich hier schreibe wollte ich mich kurz vorstellen....hat nicht ganz hingehauen. Darum hole ich das nun nach.
Mein Name ist Michel. Beheimatet bin ich in der Nähe von Zürich.
Beruflich habe ich schon so einiges im handwerklichen Bereich gemacht, also mehr der Praktiker. So nach dem Motto: Funktion vor Design.
Alles weitere in einem neuen Strang.
Gruß Michel

Ein Hallo ind Schwyz.

Verfasst: So 6. Nov 2022, 23:27
von HerbyK
Und ein Willkommensgruß nach Dübendorf, (die einzige Stadt Nähe Zürich, die ich kenne...). :lol:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz.

Verfasst: Mo 7. Nov 2022, 23:18
von didithekid
Hallo und willkommen im Forum,
Du kannst auch gerne was zum Peda 3000 schreiben und wie weit der Nahbereich Zürich in der Reichweite des Rollers abgedeckt werden kann.

Viele Grüße
Didi

Re: Ein Hallo aus der Schweiz.

Verfasst: Di 8. Nov 2022, 12:22
von Minimax
Hallo Didi. Herzlichen Dank.
Hier geht's weiter viewtopic.php?f=1&t=33203