Ein Hallo aus der Schweiz.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Minimax
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 13:41
Roller: Peda 3000 Legend
PLZ: 8000
Land: CH
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus der Schweiz.

Beitrag von Minimax »

Guten Abend.
Bevor ich hier schreibe wollte ich mich kurz vorstellen....hat nicht ganz hingehauen. Darum hole ich das nun nach.
Mein Name ist Michel. Beheimatet bin ich in der Nähe von Zürich.
Beruflich habe ich schon so einiges im handwerklichen Bereich gemacht, also mehr der Praktiker. So nach dem Motto: Funktion vor Design.
Alles weitere in einem neuen Strang.
Gruß Michel
K. I. S. S.....Keep It Simple Stupid 8-)

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Ein Hallo ind Schwyz.

Beitrag von HerbyK »

Und ein Willkommensgruß nach Dübendorf, (die einzige Stadt Nähe Zürich, die ich kenne...). :lol:
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz.

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,
Du kannst auch gerne was zum Peda 3000 schreiben und wie weit der Nahbereich Zürich in der Reichweite des Rollers abgedeckt werden kann.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Minimax
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 13:41
Roller: Peda 3000 Legend
PLZ: 8000
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus der Schweiz.

Beitrag von Minimax »

Hallo Didi. Herzlichen Dank.
Hier geht's weiter viewtopic.php?f=1&t=33203
K. I. S. S.....Keep It Simple Stupid 8-)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste