Tequila aus Overath

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Tequila
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 10:33
Roller: Rolektro
PLZ: 51145
Kontaktdaten:

Tequila aus Overath

Beitrag von Tequila »

Hallo zusammen,
ich heiße Heinz, komme aus dem Bergischen Land und habe mich hier angemeldet, um euer Schwarmwissen abzufragen. Ja, ich weiß, das ist eigennützig aber ihr seid meine große Hoffnung. Weiteres dann in der entsprechenden Rubrik.
Ansonsten fahre ich Motorrad (1200er Ténéré) und Hybridauto. Elektroroller steht auf dem Plan als ersatz für meinen 20 JAhre alten Zweitakter.

Danke, dass ich hier Fragen stellen darf.
Heinz

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5116
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Tequila aus Overath

Beitrag von didithekid »

Hallo Heinz und willkommen im Forum,

eine bessere Idee als rohe Gewalt, habe ich bei dem Problem der verschmolzenen Blei-Akku-Blöcke aber auch nicht,
wenn man Sie über die Pol-Schrauben nicht herausgehoben bekommt.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste