Mich und meine Fahrzeuge vorstellen...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Martin1982
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Mai 2019, 12:59
PLZ: 66904
Kontaktdaten:

Mich und meine Fahrzeuge vorstellen...

Beitrag von Martin1982 »

Hallo
Wollte mich mal vorstellen inkl meine ( ab heute ) 2 e-fahrzeuge...

Ich heisse Martin bin 37 Jahre und komme aus Rheinlandpfalz (genauer gesagt zwischen Kaiserslautern und homburg. Uns wiege so 90 - 95 kg ( also für so manche -Fahrzeuge ein wahrscheinlicher Schwergewicht)
Mein erstes Fahrzeug war mehr als Fun gedacht und im Dorf ist es eher mal möglich mit solchen Dingern zu fahren als in einer Stadt schätze ich mal vor allem wenn sie keine straßenzulassung haben. Nicht weit von mir sind Waldweg und auch ein See....

Nun aber zu meinen Fahrzeugen...
Habe ein Excel d1 ( Max 20 kmh,250 Watt Motor,36 Volt System 6 ah festferbauter akku),gewicht 16 kg.(leider keine straßenzulassung)
Und gerade geliefert bekommen und somit noch im karton:

Einen eflux street 20 ( Max 20 kmh, 500watt Motor,36 Volt System 12 ah Akku abnehmbar) gewicht 38 kg, mit strassenzulassung

Durch das das die e-kleinstfahrzeuge bald in Deutschland gefahren werden können legal soll der eflux street 20 natürlich dann ersetzt werden für wochenendausflüge zu unserem See ( ca 4 km entfernt von mir,kleinere Einkäufe mit Rucksack ca 16 km hin und zurück und für auf meine Arbeit ca 14 km für hin und zurück mein Auto ersetzen.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste