Ein glücklicher Rentner sagt mal Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Glücklicher_Rentner
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:47
Roller: Weber CityCoco 3 Rad, Seniorenmobil typ Winner
PLZ: 47608
Wohnort: Ganz im Westen, bin aber mehr in NL anzutreffen als in D
Tätigkeit: Nach einem Unfall mit 39 Jahren berentet worden und wirklich nicht traurig darüber
Kontaktdaten:

Ein glücklicher Rentner sagt mal Hallo

Beitrag von Glücklicher_Rentner »

Hi,
ich bin sicher doppelt so alt wie die meisten anderen Nutzer hier und fahre z.Z. auch nur ein Behindertenmobil.
Oder nennt sich das Krankenfahrstuhl :mrgreen:
Egal, so langsam tut sich auf dem Markt ja was und mich nervt es ständig mit 12 Km/h durch die Gegend fahren zu müssen.
Mittlerweile gibt es ja einige Fahrzeuge die durchaus in der Lage sind 45 Km/h oder schneller zu fahren.
Und da ich auf der Suche bin und das Schwarmwissen eines Forums zu schätzen weiß habe ich mich hier mal angemeldet.
Gruß Udo

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste