Neues Mitglied matteo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
matteo
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Mai 2019, 17:55
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Neues Mitglied matteo

Beitrag von matteo »

Hallo,

Ich habe mich eben registriert, nachdem ich schon längere Zeit stiller „Mitleser“ bin. Leider habe ich selbst noch kein E-Roller, weil mir das momentane Angebot in Deutschland nicht zusagt. Mein Traum-E-Roller wäre der Gogoro 2, den ich glücklicherweise in Berlin über den Sharing-Anbieter mieten kann. Grundsätzlich interessiere ich mich nur für die kleinen E-Roller mit bis zu 45km/h, da ich nur ein Führerschein Klasse B besitze. Wir lesen uns! Bis dann :-)

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied matteo

Beitrag von didithekid »

Hallo Matteo,
vieleicht kommt der Ecooter E1 (den es jetzt auch in D gibt, sofern wieder neu lieferbar) in die Nähe des Gogoro.
https://www.ecooter.ch/preise-und-daten ... ecooter-e1
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

matteo
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Mai 2019, 17:55
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied matteo

Beitrag von matteo »

Hallo Didi,

sieht tatsächlich wie der Gogoro 1 aus! Dann kann man ja hoffen, dass die mit der Zeit noch eine Kopie des Gogoro 2 bringen - Das Design ist nämlich mein Favorit und an der Verarbeitung müssen die laut Tests ohnehin noch nachbessern. Für mich bedeutet es erstmal (leider) beobachten. Etergo, Super Soco sind momentan ganz oben auf meiner Liste. Wenn ich schwach und ungeduldig werde, dann vielleicht sogar der Unu 2, welcher diesen Sommer ausgeliefert wird.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste