Promme

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Promme
Beiträge: 87
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:43
Roller: NIU NGT
PLZ: 55218
Wohnort: Ingelheim
Tätigkeit: Applikationsingenieur
Kontaktdaten:

Promme

Beitrag von Promme »

Bin jetzt mal bei einem NIU NGT angelangt.

Seit ich 18 bin, fahre ich Motorrad. Erst eine Suzuki GS dann 10 Jahre eine Versys 650. Wir haben schöne Zeiten zusammen erlebt aber nur 20 000km gefahren. Zum pendeln auf die Arbeit waren mir die Betriebskosten zu hoch.

Vor 2 Jahren wurde es zum Einstieg in die Elektromobilität ein 1kw UNU den ich 13000 km gefahren bin. Super Support bei technischen Problemen, aber diese sind leider auch häufig aufgetreten.

Seit 2 Monaten ist es nun ein NIU NGT. Geht gut das Teil. 1500 km ohne große Probleme. Ständer musste ich bearbeiten, da der ständig aufgesetzt ist. Die Bremsbeläge faden auch ganz stark. Also Bergabfahrten gehen nicht so doll. Reifen sind trocken noch OK. Nass... naja. 2 Komponenten reifen scheint es in fieser Größe ja leider nicht zu geben.

Zu meiner Person:

39 Jahre alt, 95kg schwer, 191 cm groß. 60 km Pendelstrecke , oft fahre ich aus Zeitmangel Autobahn. Da fehlen mir 20 kmh.

Bin gespannt wie der NIU nach 2 Jahren Regen und Schnee aussehen wird.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste