Hallo aus München von Lars alias Larsh11

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Larsh11
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 11:41
Roller: Piaggio Sfera 50
PLZ: 80804
Kontaktdaten:

Hallo aus München von Lars alias Larsh11

Beitrag von Larsh11 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Lars und ich bin vor kurzem auf das Förderprogramm für Elektrofahrzeuge der Stadt München gestoßen. Da meine alte 50er Sfera ohnehin die besten Jahre hinter sich hat, wollte ich die Gelegenheit wahrnehmen um in einen neuen Elektroroller zu investieren. Jedoch musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass ich mir das einfacher vorgestellt habe, als es tatsächlich ist. Die Vielzahl an Angeboten kombiniert mit dem geringen Wissen (meinerseits), haben recht schnell für Ratlosigkeit gesorgt. Nun hoffe ich mit Eurer Hilfe ein wenig Licht ins dunkle zu bringen um hoffentlich bald einen eigenen Elektroroller besitzen zu können. Ich bedanke mich schon mal vorab für die hoffentlich nette Aufnahme in euer Forum!
Liebe Grüße
Lars

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste