Vorstellung und Mi Xiaomi M365

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Schmuckkonrad
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:08
Roller: Mi Electric Scooter xiaomi M365
PLZ: 1070
Land: A
Kontaktdaten:

Vorstellung und Mi Xiaomi M365

Beitrag von Schmuckkonrad »

Ich bin aus Wien und inzwischen ein schon länger Pensionist und freu mich für die kleinen Wege diesen Scooter erstanden zu haben. Die Probleme damit habe ich in meinem vorigen Beitrag geschildert. Ich fahre ansonsten ein Simplon Kagoo E-Bike mit großer Freude . Dieses gestattet mir meinen 300ccm Hondarolla stehen zu lassen. Mehr will mir grad nicht einfallen , doch beantworte ich gerne Fragen. Grüße aus Wien. Konrad

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Mi Xiaomi M365

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier! Habe dein Problemthema aber gleich mal ins Xiaomi Unterforum verschoben, wo es hingehört ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste