Hallo aus Frankfurt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
BeateonStreet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:28
Roller: Futura ONE
PLZ: 60849
Wohnort: Frankfurt
Tätigkeit: Studentin, dual
Kontaktdaten:

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von BeateonStreet »

Hallo,
ich komme aus Frankfurt, ursprünglich aus München.
Stolzer Elektro Roller Fahrer seit 3 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern.

Ich freue mich auf spannende, objektive Diskussionen und Vorschläge für eine Neuanschaffung.

Und damit ein hallo von meiner Seite :)
Musik macht alles schöner

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5113
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von didithekid »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
Du wartest bestimmt darauf, dass endlich ein E-Roller mit eingebauter Musikanlage und entsprechend dimensioniertem Akku herausgebracht wird, oder?
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
Lee142
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 11:22
Roller: Niu N1S Top Grey
PLZ: 60388
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Lee142 »

Da hänge ich mich gleich mal dran:
Auch Hallo aus Frankfurt! Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber die offizielle Vorstellung hat noch gefehlt!
Ich fahre seit drei Wochen einen NIU N1S Top Grey und bin auch nach 200km noch ganz uffgerescht (Hochdeutsch: aufgeregt :P ) wenn ich ihn da so stehen sehe und weiß, dass ich mich gleich draufsetze und los cruise! :D
Abgesehen vom Fahrspaß freue ich mich jedes Mal über die Gesichter, in denen es arbeitet, wenn man an ihnen vorbeifährt: "Ein Motorroller. Ohne Geräusch. Irgendwas stimmt da nicht..." :lol:

Auf jeden Fall hat mir das Forum vor dem Kauf schon sehr geholfen und ich freue mich, dass es so eine große, wachsende E-Roller-Gemeinde gibt!

Gute Fahrt und Grüße aus Frankfurt!
Lee142

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste