Grüezi aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
rock-n-eroll
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Sep 2018, 22:10
Roller: vespino
PLZ: 8852
Land: CH
Kontaktdaten:

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von rock-n-eroll »

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Tim
Beruf: Computer Guru
Wohnort: Schweiz

Nachdem ich vor ein paar Jahren in China gesehen habe, wie Elektro-Mobilität dort schon angekommen ist, interessiere ich mich dafür. Vor kurzem habe ich mir einen E-Roller gekauft. Ich schraube gerne und hab bewusst für ein altes Model (10 Jährig ) entschieden, das ich restauriere.

Die Elektrik macht mir etwas sorgen da ich mich noch nie damit beschäftigt habe. Darum habe ich mich im Forum angemeldet und hoffe auf interessante Unterhaltungen.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum und gutes Gelingen.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste