Grüße aus dem Schwarzwald!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Deeshine
Beiträge: 33
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:18
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 79
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Schwarzwald!

Beitrag von Deeshine »

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 30 Jahre Jung und seit kurzem Besitzer eines NIU M+ Sport. Ich freue mich, hier hilfreiche Tipps und/oder den ein oder Anderen Rat eines erfahrenen "Stromers" zu bekommen. Ich lese auch gerne in den bereits verfassten Threads, um immer bestens informiert zu sein :)

Viele Grüße
NIU M+ Sport, ECU-Version TRA01C19
Aktueller Verbrauch: Bild

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen im Elektroroller-Forum, Daniel. Hier findest Du sicher viele Tipps!

Benutzeravatar
Deeshine
Beiträge: 33
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:18
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 79
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Schwarzwald!

Beitrag von Deeshine »

Danke, da bin ich mir sicher. Ich habe schon zu dem ein oder anderen Problem hier unregistriert mitgelesen :)
NIU M+ Sport, ECU-Version TRA01C19
Aktueller Verbrauch: Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste