Oxygen-Fahrer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
frezolino
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jul 2019, 08:10
Roller: Oxygen
PLZ: 8049
Land: CH
Kontaktdaten:

Oxygen-Fahrer

Beitrag von frezolino »

Hallo oder besser Grüezi aus der Schweiz,
als Oxygen-Roller-Fahrer bin ich auf dieses Forum gestossen und hab aber gesehen das es keine neueren Beiträge hat.
Ich hab ein Roller von der schweizerischen Post und suche Ersatzteile wie Bremsscheibe, Bremsklötze etc..
Bin für jeden Tipp dankbar :-)

pesche
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 17:02
Roller: Oxygen OX5
PLZ: 8712
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Oxygen-Fahrer

Beitrag von pesche »

Hallo Frezolino

Hast du schon was gefunden? Ich suche auch Bremsbeläge für hinten.
Ebenfalls aus der Schweiz.
Ich denke das ich einmal die Klötze ausbauen werde und zu Scooterpart in Rüti ZH oder zum Polo fahren werde. Ist zwar eine Sucherei, doch was will man machen.

Währe schön wen die Oxygen eine eigene Rubrik im Forum hätten, da könnte man wiederum Unterteilungen in Technik und Ersatzteile etc. einfügen.
da hätte man die Sucherei nicht ( ist für den Admin )

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste