Uniprojekt stellt sich vor

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
E-Roller Studie
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:27
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Uniprojekt stellt sich vor

Beitrag von E-Roller Studie »

Hallo zusammen,
wir sind 5 Studenten, die im Master am Lehrstuhl Marketing und Innovationsmanagement der Universität Göttingen studieren.
In diesem Semester führen wir ein spannendes Projekt zum Thema Elektroroller durch.
Bei der Recherche sind wir auch auf dieses schöne Forum gestoßen.
Persönlich habe ich hier schon einige Forenbeiträge gelesen und werde mich bestimmt auch mal aktiv an Diskussionen beteiligen.

Nun zu unserem Anliegen:
Wir hoffen, dass wir in diesem Forum an geeigneter Stelle (Unterforum?) unseren Fragebogen veröffentlichen dürfen, um dadurch zahlreiche Roller-Fahrer (oder welche die es werden wollen) zu erreichen. Unser Ziel ist es, möglichst 600-800 Probanden zusammen zu bekommen. Daher sind wir auf solche Plattformen angewiesen. Im Moment sind wir in den letzten Zügen der Vorbereitung und hoffen den Fragebogen ungefähr in einer Woche fertig zu haben.

In welchem Unterforum würde es sich anbieten, die Umfrage zu posten?
Und kennt ihr sonst noch gute Foren für motorisierte Zweiräder allgemein bzw. zum Thema E-Mobilität?

Viele Grüße
Florian

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Uniprojekt stellt sich vor

Beitrag von tiger46 »

https://www.goingelectric.de/forum/

Ist euch wahrscheinlich dann aber eh schon bekannt ;-)

E-Roller Studie
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jul 2019, 15:27
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Uniprojekt stellt sich vor

Beitrag von E-Roller Studie »

Nee, kannte ich noch nicht. Und hat sogar ein Unterforum für Umfragen, perfekt. :)
Vielen Dank.
Habe bisher nur noch 1000Ps.at mit einem Umfrage Unterordner gefunden, die neben Motorrädern auch E-Roller als Themen haben.
Jemand ne Idee, in welches Unterforum die Umfrage hier am besten passt?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Uniprojekt stellt sich vor

Beitrag von MEroller »

Wahrscheinlich bei direkt bei Sonstiges.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste