Ein neuer Niu m+ sport :)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
rorschach
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 14:54
Roller: Niu M+Sport
PLZ: 66386
Kontaktdaten:

Ein neuer Niu m+ sport :)

Beitrag von rorschach »

Hallo ihr Lieben,

seit gut zwei Monaten besitze ich auch einen Niu m+Sport. Hatte schon eine Weile (gut ein Jahr) überlegt, wie ich ohne eigenes Haus in die Elektromobilität einsteigen könnte. Nachdem dann hier in der Nähe (Saarland) Angebote bei Ebay zu finden waren bin ich zum Händler gefahren, um den Niu probezufahren. Ich fuhr dann mit dem M+Sport nach Hause und holte mein Auto später noch ab.

Zurzeit lese ich viel über das Controllertuning, welches hier offenbar große Gräben in der Forengemeinschaft reißt. Dennoch möchte ich mich mit dem Thema auseinandersetzen. Dabei fällt mir auf, dass es für den M+Sport nur nebenbei und sehr rar Informationen zum Controllertuning gibt. Falls jemand hier eigene Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über Informationen freuen.

Freundliche Grüße

Tim

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste