(Elektro-)Roller-Neuling Kirstin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Kirstin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:25
Roller: Ecooter E2S
PLZ: 79540
Kontaktdaten:

(Elektro-)Roller-Neuling Kirstin

Beitrag von Kirstin »

Hallo alle zusammen!

Seit 10 Jahren haben wir nun schon kein eigenes Auto mehr und machen Car-Sharing.
Um ein bisschen mehr spontan mobil sein zu können, sollte es nun ein Roller sein - und dann natürlich ein Elektroroller.

Seit drei Wochen sind wir nun stolzer Besitzer eines Ecooter E2S mit 45 km/h. Der Roller hat auch schon die ersten Katzer und Schrammen :D
Ich hatte vorher keinerlei Roller-Erfahrung und habe zuallererst bei unserem Rollerhändler einen Roller-Crashkurs gemacht.

Kirstin

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: (Elektro-)Roller-Neuling Kirstin

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Kirstin. Viel Spaß mit dem neuen Roller. Ich hoffe, Du findest im Forum viele Anregungen.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste