Tach aus Dinslaken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Jaysn
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 23:58
Roller: Super Soco TS1200R
PLZ: 46xxx
Kontaktdaten:

Tach aus Dinslaken

Beitrag von Jaysn »

Moin, Tach, Grüß Gott, Servus, Mahlzeit,

ich bin der Jaysn und besitze seit August 18 eine Super Soco TS 1200 R, Aufgrund von Problemen mit dem Akku und der Suche nach Möglichkeiten bin ich, gewiss nicht zum ersten Male, über das Elektroroller Forum gestolpert. Obschon es ein, vielleicht Zwei andere Forenversuche gibt scheint mit das Elektroroller Forum doch der geeignetste Ort zu sein, mich mit gleichgesinnten auszutauschen, sich auch einen Blick über dern Tellerand zu gönnen und sich Segen und Flüche der Elektromobilität ganzheitlich anuschauen. Ich bin gespannt, auf eine informative; innovative Zeit.

Lasst ein Danke da, wenn ihr in greifbarer Umgebung wohnt, arbeitet oder anderweitig einen "üblichen Aufenthaltsort" habt, wie man so schön sagt.

Gruß euer Jaysn

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Dinslaken

Beitrag von Evolution »

Willkommen, Jaysn,

hier triffst Du auf Gleichgesinnte und Schicksalsgenossen, die Dir gerne bei Deinen Sorgen helfen werden.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste