Elektrisierende Grüße aus Sachsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
jekl1974
Beiträge: 85
Registriert: Do 22. Aug 2019, 10:30
Roller: Super Soco TC
PLZ: 01705
Wohnort: FTL
Kontaktdaten:

Elektrisierende Grüße aus Sachsen

Beitrag von jekl1974 »

Hallo an alle,

Seit ca.2 Monaten sind wir stolze Besitzer einer Super Soco TC. Wir sind in Freital, in der Nähe von Dresden, zu Hause.
Das Moped wurde zwar für die Frau angeschafft, aber ich fahre auch gerne mal damit und lasse dann den geliebten Piaggio MP3 in der Garage.
Das Forum kenne ich schon länger und habe festgestellt, das hier ordentlich miteinander umgegangen wird.
Den ersten Kontakt zur E-Mobilität hatten wir durch einen gebrauchten E-Max 110S. Dieser hat uns 1Jahr gute Dienste geleistet. Wir haben ihn wegen des hohen Gewichtes wieder verkauft.
Nun wird TC gefahren, wegen des „Motorrad"-Desingns und des frauentauglichen Gewichtes.Natürlich haben uns auch die Fahrleistungen und der bessere Komfort durch die großen Räder überzeugt.
Aktuell sind keine Änderungen geplant, außer Handyhalterung(schon da) und Seitentaschen(fast ausgesucht).
Als einziges ist mir, der im Inneren verschmutzte Scheinwerfer, aufgefallen. Dies werde ich bei der ersten Inspektion mit ansprechen, da es nicht schön aussieht.

Würde es auch selbst beheben, konnte jedoch das Gehäuse nicht öffnen. Wollte auch nichts beschädigen, wegen Garantie.
Vielleicht gibt es schon eine Lösung, hat schon jemand den Scheinwerfer geöffnet?

Schönen Tag noch.

Gruß J.
Schnell wie ein Blitz mit dem Akku unterm Sitz :lol:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste