Doohan i Tank 45

Antworten
Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Doohan i Tank 45

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Seid herzlich gegrüsst, liebe E Rollerfahrer!
Morgen bekomme ich meinen Doohan I Tank geliefert. Noch verpackt auf Palette mit Umkarton usw. FREU. Laut eines Videos vom B.W. Vertrieb sollte das auspacken und fahrbereit machen kein grosses Problem sein. Müsste also auch von mir zu schaffen sein. Über den weiteren Ablauf werde ich weiter berichten. :D

MaMu0420
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 12:40
PLZ: 76437
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von MaMu0420 »

Hallo, da ich mir auch überlege diesen Elektroroller zu kaufen wäre ich für ein paar Erfahrungsberichte von Dir dankbar.

LG MaMu

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von kabee »

Ob der iTank wohl jemals angekommen ist und den Weg aus der Verpackung gefunden hat?

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Hallo liebe Doohan Freunde!
Ich weiss, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bei mir hat sich zwischenzeitlich einiges geändert. nachdem mir der schwarze Goodyear EGO nicht so sehr gefallen hat und auch beschädigt war, hatte ich die Annahme dessen verweigert. Anschliessend habe ich mir den Goodyear EGO in Grau Metallic bestellt einschliesslich Koffern und Topcase. Ich finde Grau ist eine sehr schöne Farbe. Macht m.Erachtens schon was her.
Der Roller lässt sich sehr schön fahren und es macht auch viel Freude damit unterwegs zu sein. Zum Einkaufen usw. lasse ich jetzt sehr ofhr zufriedet das Auto stehen weil ich mit dem Gepäcksystem viel transportieren kann. Zwischenzeitlich habe ich mir einen 2.ten Akku besorgt um noch flexibler zu sein. Wenn der Akku voll geladen ist, fährt der Goodyear nach Tacho ca. 48 Km/H.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe es auch noch nicht bereut, mich für dieses Modell entschieden zu haben, auch hebt er sich im Design von den anderen Rollern ab was auch für mich ein Kaufgrund war.

Herzliche Grüsse vom schönen Mittelfranken wünscht Roadrunner- Meep Meep

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Leider hat sich bei mir der Druckfehlerteufel eingeschlichen- ich wollte schreiben--das Auto lasse ich sehr oft stehen weil ich das meiste mit dem Roller erledigen kann was ich als Vorteil sehe. :D

Benutzeravatar
GinTonic
Beiträge: 39
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 07:30
Roller: CITYTWISTER 6.0 Premium
PLZ: 6
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von GinTonic »

Ich bin auf Ibiza die Yamaha tricity gefahren und war begeistert von dem 3 Rad Konzept. Da ich e-mobilität bevorzuge, bin ich auf den Dogan und goodyear gestossen.
Ich finde nicht viele Alternativen dazu.
Wie lässt sich dein Dogan mit 2 Personen fahren. Hat die 2. Person genügend Platz mit dem cpl. Koffersystem?

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von 165ps »

Auf der Sitzbank ist genug Platz. Nur die Trittbretter sind für kleine Sozias ein bisschen weit weg.
Ohne CCS? Ohne mich!

Benutzeravatar
Addy
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 13:52
Roller: Dohan / Good Year Ego2
PLZ: 45899
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von Addy »

wir sind kürzlich auch zu zweit gefahren, haben aber nur die Seitenkoffer.

Es geht einigermaßen: die Bank ist groß genug, nur die Füße haben wenig Platz. Außerdem stoßen die Stoßdämpfer oft an den Anschlag (bei zusammen 150 kg)

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste