Doohan i Tank 45

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Doohan i Tank 45

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »

Hallo liebe E Rollerfreunde!

Ich bin Neueinsteiger in diesem Gebiet.
Auch ich habe mir nach langem Überlegen und lesen von Informationen und verschiedenen Videos. auf YT. letztendlich den Doohan i Tank bestellt.
Ausschlaggebend für mich waren u.a, Design/ 3 Räder/ Platzverhältnisse und weiteres.
Positiv finde ich, dass es von Doohan spezielle Koffer für den Roller gibt sowie weitere Möglichkeit mit Topcase auszustatten.
Positiv auch die Ersatzteilbeschaffung über B.W. Vertrieb. Es gibt dort alles mögliche für den Roller. Wenn man sich diese Liste ansieht, gibt es einegrosse Auswahl an weiterem Zubehör und Teilen. Auch gibt es Allwetterreifen von Heidenau, was ein sehr guter Reifenhersteller ist .
Mein Roller wird mit dem kompletten Gepäcksystem ausgestattet, um das Auto des öfteren stehen zu lassen.
Der Liefertermin für den Roller ist vstl Mitte April. Ich freue mich schon darauf.
Was Qualität betrifft, kann man bei jedem Hersteller mal unterschiedliches Material bekommen. Dies auch bei anderen Artikeln.
Auch über die Leistung kann man unterschiedlicher Meinung sein. Eine Person wiegt z.B. 50 Kg. Dieser reicht die Leistung aus- eine Person wiegt 130 Kg. Diese sieht die Sache evtl. anders.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Mittelfranken.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von Evolution »

Hoffentlich wird Deine positive Einstellung zu dem Doohan nicht durch schlechte Erfahrungen getrübt. Die bisherigen Berichte waren leider überwiegend negativ. Viel Glück!

Roadrunner-meepmeep!
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:00
Roller: Doohan i tank
PLZ: 90768
Kontaktdaten:

Re: Doohan i Tank 45

Beitrag von Roadrunner-meepmeep! »