Doohan Ego2 Sidecases: Alternative zum Original?

Antworten
Benutzeravatar
Addy
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 13:52
Roller: Dohan / Good Year Ego2
PLZ: 45899
Kontaktdaten:

Doohan Ego2 Sidecases: Alternative zum Original?

Beitrag von Addy »

Hallo,

kennt jemand eine Alternative zu dem Koffersystem von Doohan für den Ego2?

Original-Seitenkoffer + Gestänge kosten 250 EUR, Original-Koffer hinten + Gestänge nochmal 250 EUR.

Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Addy
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 13:52
Roller: Dohan / Good Year Ego2
PLZ: 45899
Kontaktdaten:

Re: Doohan Ego2 Sidecases: Alternative zum Original?

Beitrag von Addy »

Wir haben keine Alternative gefunden und nun das Original-Set gekauft. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber das Gestänge, die mitgelieferten Schrauben und auch die Koffer machen einen wertigen Eindruck.

Peter Paulen
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Sep 2022, 10:09
Roller: Doohan i-Tank
PLZ: 55411
Kontaktdaten:

Re: Doohan Ego2 Sidecases: Alternative zum Original?

Beitrag von Peter Paulen »

Habe für ca. 40€ diese Seitenkoffer über eBay gekauft und mit 4 Türstopper als Abstandshalter verbunden. Vielleicht hilft das weiter
20220817_055754.jpg
Dateianhänge
20220322_085221.jpg
20220322_085216.jpg

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste