Doohan Goodyear Ego² Tuningmöglichkeiten ?

Antworten
stromberg
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Feb 2022, 15:49
Roller: doohan itank
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Doohan Goodyear Ego² Tuningmöglichkeiten ?

Beitrag von stromberg »

Hallo.
Gibt es für den Doohan Goodyear Ego², dem iTank, möglickeiten zur Leistungssteigerung ?
Z.B. mit einem anderen Controller. Ähnlich disem https://www.alibaba.com/product-detail/ ... 30468.html

Siehe Dazu
https://www.youtube.com/watch?v=WFl3PJbjsMc

Edik
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 18:45
Roller: Doohan itank 45kmh
PLZ: 49201
Kontaktdaten:

Re: Doohan Goodyear Ego² Tuningmöglichkeiten ?

Beitrag von Edik »

Hi. Das würde mich auch interessieren. Ich habe einen Itank 45km/h version und diesen controler gekauft. Jetzt weiss ich leider nicht wie ich die Kabel an den anschließen kann.





im ITank verbaut ist ein Lingbo LBMC HK2UB16080387.

Für die Niu Roller gibt es ja so eine Blackbox welche das Kabelanschließen ja erleichtert.

Vielleicht kann einer helfen. BITTE BITTE BiTTE

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste