Goodyear ego 2 - Batteriewechsel geht nicht

Antworten
Tandaras
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 13:00
Roller: Goodyear Ego 2 - Doohan iTank
PLZ: 56861
Kontaktdaten:

Goodyear ego 2 - Batteriewechsel geht nicht

Beitrag von Tandaras »

Hallo. Nennt mich den Ahnungslosen.... ich möchte die Batterie (B) entnehmen und aufladen. Die Batterie (A) konnte ich ohne Probleme entnehmen. Klingt ja in der Betriebsanleitung ganz einfach. Schalter in Richtung A und dann die Batterie entnommen. Das ist die Wechselbatterie, wie es scheint. Die Hauptbatterie (B).. also da lässt sich der Knopf nicht in Richtung B drehen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte???

Benutzeravatar
Der mit dem Strom fährt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Kontaktdaten:

Re: Goodyear ego 2 - Batteriewechsel geht nicht

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Evtl. das Fach erst etwas rein drücken, damit die Spannung rausgenommen wird. Dann sollte es gehen.
Zumindest ist das bei unserem so.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste