Doohan iTango steht schon beim Händler (z.b. Vertical Wien)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doohan iTango steht schon beim Händler (z.b. Vertical Wien)

Beitrag von tiger46 »

Vertical hat den Verkauf & Vertrieb von Doohan nun schon länger eingestellt.

Voltangels in D anscheinend auch.

Mehr ist dann ja zu den Geräten nicht mehr zu sagen.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Doohan iTango steht schon beim Händler (z.b. Vertical Wien)

Beitrag von Evolution »

An sich ist das Konzept marktlückenfüllend. Wenn es aber an der sauberen Umsetzung happert und die Fertigungsqualität Europäischen Erwartungen nicht entspricht, kann sich ein Produkt nicht im Markt durchsetzen.

Benutzeravatar
165ps
Beiträge: 299
Registriert: Do 12. Jul 2018, 09:22
Roller: Etropolis Retro, Doohan iTank70
PLZ: 063
Kontaktdaten:

Re: Doohan iTango steht schon beim Händler (z.b. Vertical Wien)

Beitrag von 165ps »

e-lobo hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 20:55
Kann man mit dem iTank im Schritttempo fahren?
Schritttempo ist mit dem Itank kein Problem. Das Drehmoment setzt sehr sanft ein, für meinen Geschmack schon zu sanft.
Bengel hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 19:10
Klar kann man sich selber einen Träger zusammenbauen
Ich weiß jetzt nicht, wie das beim Itango aussieht, aber wenn man ein paar Schraubverbindungen am Heck hat, wo man anfangen kann, sind Anbauten kein Problem. Man muss nicht mal unbedingt schweißen können. Mit Stahlwinkeln und Schrauben bekommt man jede Form hin.
Hier die Batteriekoffer, die ich gerade bastel, weil normale Motorradkoffer das Gewicht nicht halten würden:
itk.jpg
Ohne CCS? Ohne mich!

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste