Doohan I Tango HO

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: Doohan I Tango HO

Beitrag von tgsrt »

naja, wenn der Roller nicht orginalverpackt geliefert wurde (ok ich hätte die Annahme dann schon verweigert...) und der Kontakt schlecht ist, sehe ich da schon ein Problem im Händler - zumindest würde ich schon gerne wissen welcher das ist, um da nicht was auch immer zu bestellen.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Doohan I Tango HO

Beitrag von kabee »

Wenn KSR schon eine Marke aus dem Sortiment nimmt, dann kann man daraus schon Schlüsse ziehen. Wie soll ein Importeur auch Support liefern, wenn der Hersteller die Probleme einfach ignoriert? Es braucht auch keiner glauben, dass mit dem neuen Vertrieb irgendwas besser wird, denn die haben überhaupt keinen brauchbaren technischen Hintergrund. Da kann der Telefonvertrieb ja die Modelle gar nicht auseinander halten. Aber Rabatt können sie... Super!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Doohan I Tango HO

Beitrag von Evolution »

Wenn ich mir die Ebaykleinanzeigen zu diesem Roller anschaue, die teilweise schon über ein Jahr online sind, drängt sich mir der Eindruck auf, es sind saure Gurken. Wenn aber Händler vor dem Roller warnen und Nutzer negative Erfahrungsberichte posten, ist die Entscheidungsfindung einfach.

Schade, vom Ansatz schon eine eigenständige Konzeption. Leider haperts in der Umsetzung.

Eldo78
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 12:56
Roller: niu m1 pro
PLZ: 35428
Kontaktdaten:

Re: Doohan I Tango HO

Beitrag von Eldo78 »

tgsrt hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 18:15
welcher Händler war es den?
gerne per PN.
einer aus Eschbach

Antworten

Zurück zu „Doohan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste