Acht weitere Motorräder für die Polizei

Antworten
Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Acht weitere Motorräder für die Polizei

Beitrag von otten.l »

Im Beisein von Innenminister Pistorius und vor imposanter Kulisse durften wir heute acht weitere Elektromotorräder an die Polizei Niedersachsen übergeben, die damit ihre bundesweite Führungsrolle weiter ausbaut.

Dank vollständiger Sonderausstattung und hoher Reichweite können die Motorräder ca. 95% aller Einsatzszenarien problemlos abdecken. Der Elektroantrieb ohne Kuppeln und Schalten spielt seine Stärke vor allem im innerstädtischen Bereich aus, das knapp 80 kg geringere Gewicht erleichtert die Handhabung deutlich - die Beamten waren hochzufrieden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zukunft!

IMG_5450.JPG
IMG_5456.JPG
DSC_9271.jpg
DSC_9231.jpg
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

The Rob
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:00
Roller: Niu NQi GTS Sport '20
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Acht weitere Motorräder für die Polizei

Beitrag von The Rob »

Die Kulisse kommt mir bekannt vor, das hätte ich mir gerne angeguckt. Klasse!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17206
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Acht weitere Motorräder für die Polizei

Beitrag von MEroller »

Glückwunsch! So zahlt sich Euer Einsatz für die erste Charge doch ganz gut aus :D

Und wieder mit dem Beinschild, das mir so recht wäre an meiner Baby-S - NEID :D

Obwohl nee, die haben ja nur noch die Sturzbügel ohne schützende Füllung dran: Hat sich Eure Beinschildlösung nicht bewährt für die Polizei?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Acht weitere Motorräder für die Polizei

Beitrag von otten.l »

MEroller hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 00:03
Obwohl nee, die haben ja nur noch die Sturzbügel ohne schützende Füllung dran: Hat sich Eure Beinschildlösung nicht bewährt für die Polizei?
Die Hannoveraner haben aus optischen Gründen darauf verzichtet. In Osnabrück erfreut man sich weiterhin daran. Neben diesen acht haben wir noch ein weiters Motorrad für Oldenburg gebaut, dort sind die Verkleidungen ebenfalls dran.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Benutzeravatar
gischpelino
Beiträge: 154
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:43
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Acht weitere Motorräder für die Polizei

Beitrag von gischpelino »

Sollten die nicht in Rosa geliefert werden? ;-)

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste